Freitag, 17. Mai 2019

Poschd isch da!

Hello miteinander!

Warum braucht denn der Herr DaK (für Quereinsteiger: Das DaK ist keine Versicherung, sondern das Kürzel des Geocacher-Teams "Drei aus Korb" aus Korb (aus Korb), die gemeinhin für's Geocachen bekannt sind) jetzt auch noch 'nen eigenen Blog, wo er doch die Homepage der "Drei aus Korb" (aus Korb) nur so alle paar Monate mal aktualisiert werden und lesen tut das sowieso kein Schwein!?

Da stelle mer uns janz dumm und dann sage mer so:
Der Herr DaK kann halt net anders. Alles anfangen, nix zu Ende führen, aber dazwischen finden wir dann doch einen Haufen Unsinn.

Und wer die Logs der "Drei aus Korb" kennt, weiß, wovon die Stimmen in meinem Kopf reden.

Damit oben genannter Herr nicht auch noch die halbwegs themenrelevanten Beiträge auf www.dreiauskorb.de mit Unrat vermengt darf er sich nunmehr hier austoben und weiterhin in der dritten Person von sich reden.

Disclaimer:
Der Herr DaK sympatisiert weder mit dem Satanismus noch mit anderweitig extremistischem Gedankengut, sei es religiöser oder politischer Natur, er hegt keinerlei Vorurteile ob der Rasse (was für ein hässliches Wort), der Herkunft, der Religion oder der sexuellen Ausrichtung (außer gegenüber Kindern oder Tieren).

Er hat einfach nur einen sonderbaren Geschmack.

Und ein Arschloch ist ein Arschloch, egal wie es aussieht oder woher es kommt.


DisclaimerDisclaimer:
Die hier verbreiteten Buchstaben, Worte und Sätze spiegeln alleinig den Geisteszustand des Herrn DaK zum Zeitpunkt wider(*) und nicht zwingend die der "Drei aus Korb"

(*)widerspiegeln ist ein schwaches Verb, wobei das Problem der Schreibweise in der Vorsilbe begründet liegt. Die Vorsilbe wider meint hierbei nicht wieder im Sinne von erneut, sondern wider im Sinne von gegen. Es wird somit nichts erneut gespiegelt, sondern etwas zurückgeworfen oder reflektiert.

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen